Bestelleingang

 

Auftragsbestätigung

Unmittelbar nach Eingang Ihres Auftrages erhalten Sie per E-Mail automatisch die Auftragsbestätigung mit der Rechnung und Ihren Fußmatten Designs im Anhang. Haben Sie diese Mail binnen ca. 10 Minuten nicht erhalten, prüfen Sie bitte Ihren SPAM-Ordner. Ist die Mail auch dort nicht eingegangen, gibt es zwei Möglichkeiten:

  • Ihre Bestellung war nicht erfolgreich.
  • Die E-Mail Adresse in Ihrer Bestellung war nicht richtig angegeben (z.B. muster@test.dd statt muster@test.de). Setzen Sie sich bitte per Mail oder Telefon mit uns in Verbindung. Ein evtl. Schreibfehler in Ihrer E-Mail Adresse kann problemlos korrigiert werden.

Status

Wir benachrichtigen Sie bei Änderungen des Status Ihrer Bestellung stets automatisch per E-Mail. Sollten Sie darüber hinaus noch eine Frage haben, geben wir Ihnen unter Angabe Ihrer Bestellnummer gerne jederzeit Auskunft

  • Per E-Mail: info@mymat.de
  • Telefonisch: 09101 - 906 49 44

 

Klicken Sie auf das Gütesiegel, um die Gültigkeit zu prüfen!
Unsere Kunden be­werten uns mit 4.68 von 5 Punkten bei 524 Bewertungen!
Geben Sie uns Feedback! Zur Facebook-Seite von mymat.de