Eindeutige Designnummer

Jedes Fußmattendesign, das in den Warenkorb gelegt wird, erhält eine eindeutige Designnummer.

Diese Designnummer ist weder mit einem Namen, einer IP-Adresse oder einer e-Mail Adresse verknüpft. Diese Verbindung erfolgt erst mit der Erteilung eines Auftrags. Designs, die nicht in einem Auftrag benutzt werden, löschen wir nach ca 1/2 Jahr.

Designs, die in einem Auftrag verwendet wurden, können unabhängig ob der Auftrag als Gast oder als registrierter Kunde erteilt wurde, wieder aufgerufen und für Nachbestellungen genutzt werden.

Der wesentliche Unterschied zwischen Gast und registriertem Kunden ist, dass der registrierte Kunde über sein Kundenkonto auf seine Designs selbst zugreifen kann.

Gäste müssen uns eine Nachricht senden und dabei die Designnummer angeben. Wir suchen dann das Design.

Designnummer

 

Klicken Sie auf das Gütesiegel, um die Gültigkeit zu prüfen!
Unsere Kunden be­werten uns mit 4.69 von 5 Punkten bei 526 Bewertungen!
Geben Sie uns Feedback! Zur Facebook-Seite von mymat.de