Wir sind bemüht, unsere Kunden ständig auf dem aktuellen Stand ihrer Bestellung zu halten. Zu diesem Zweck versendet unser System bei Fortschritt der Auftragsabwicklung automatisch Nachrichten an die Kunden.
Ihre indivduell bedruckte Fußmatte kommt nach Druck und Verarbeitung zur Endkontrolle und schließlich zur Verpackung. Das fertige Paket wird entprechend Ihrer Auftragsdaten dann mit einem Adress Aufkleber versehen. So kommt Ihre selbst gestaltete oder die von Ihnen gewählte Shopmatte auch Ihnen oder dem Empfänger, den Sie als Lieferadresse vorgesehen haben, an. Das fertige Paket mit Ihrer bedruckten Matte wird dann jeweils an bestimmten Versandtagen von dhl oderGLS oder für Sendungen in die Schweiz von FedEX abgeholt. Nun wird eine Sendungsnummer für Ihr Mattenpaket vergeben. Diese Sendungsnummer senden wir Ihnen automatisch per e-mail zu. Ihre selbst gestaltete Fußmatte ist nun auf dem Weg zum Empfänger.
Ab diesem Zeitpunkt können Sie selbst sich über den Stand der Lieferung auf der Webseite von DHL informieren und gegebenenfalls Änderungen bezüglich der Lieferadresse und Lieferzeit vornehmen. Für uns ist es leider nicht möglich, Änderungen in den Adressdaten durchzuführen.